Kind eröffnet ersten Flagship-Store

Kind Fachgeschäft Hannover
Der neue Kind Flasgship-Store in Hannover
© Kind

Kind hat das Fachgeschäft in Hannover, mit dem alles begann, jetzt zu seinem ersten Flagship-Store gemacht. Das Geschäft wurde zuvor renoviert und um Angebote aus der Augenoptik erweitert. Das Design sei „klar, modern-puristisch, aber gleichzeitig auch warm und einladend“, hieß es dazu von Unternehmensseite.

„Nach der Erweiterung um Produkte und Dienstleistungen aus der Augenoptik repräsentiert es (das Geschäft, Anm. d. Red.) unsere starke Kompetenz in beiden Geschäftsfeldern und ist somit wegweisend für die weitere Entwicklung und Ausrichtung unseres Unternehmens“, erklärte Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer des Familienunternehmens, ankässlich der Neueröffnung.

In dem Fachgeschäft finden Kunden Hörlösungen, das Kids-Center mit Hör- und Sehlösungen für die kleinen Kunden, eine Auswahl an Designerbrillen, ein Kontaktlinsenstudio sowie Brillen in der Exklusiv-Abteilung. Die gesamte Produktpallette wird auf zwei Etagen präsentiert.