DOZ 4.0 auf der Opti

Das DOZ-Logo in Verbindung mit dem Opti-Logo
Der DOZ Verlag richtet sich als digitaler Verlag aus.
© DOZ/Opti

Jedes Jahr wird München zum Zentrum der nationalen und internationalen augenoptischen Branche. Die wichtigste Anlaufstelle auf der Opti in diesem Jahr ist – natürlich! – der DOZ-Stand in Halle C2, Stand 405. Der DOZ-Verlag stellt neben seinem bekannten Verlagsprogramm auch Neuerscheinungen wie „Hörakustik – Theorie und 3.0“ und „Der Marketingplan“ vor. Besucher können die Bücher erwerben und kostenlos nach Hause liefern lassen. Frisch aus der Druckerpresse wird auch die neue Februar-Ausgabe der DOZ bereitliegen. Natürlich hat wieder jeder Besucher die Möglichkeit, am DOZ-Glücksrad ein iPad mini zu gewinnen.

Ein absolutes Highlight ist die Vorstellung des neuen DOZ-Branchenportals, das zur Opti die alte Website des Verlages ablöst: Knüpfen Sie dort Kontakte, erweitern Sie Ihre Verbindungen, bauen Sie Brücken in die Zukunft, bilden Sie sich weiter, lassen Sie sich anregen und entdecken Sie Neues. Das DOZ-Team steht Ihnen am Stand jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung.

Natürlich aber bietet die Fachmesse in München noch ein bisschen mehr.