AKTUELL
DOZ
10 | 2015
14
Storedesign-Konzepte von Lisa Funktion
Design. Als ausgefallenes, individuali-
sierbares Give-away, Marketinginstru-
ment oder Zusatzverkauf bieten sich die
Brillenputztücher von Bripad an, die mit
ihrer Rückseite an jedem Smartphone
haften.
Wer sich bis zur nächsten Brille&Co
detaillierter informieren möchte, kann sich
auf der Homepage
www.brille-und-co.comumschauen. Am 23. und 24. Januar 2016
am selben Ort wird die Messe weitere
Neuheiten präsentieren – dann ganz und
gar nicht virtuell.
n
HVVplus GmbH / Judith Kern
Hausmesse bei Emmerich
Exclusivbrillen fördert Austausch
mit Händlern
Die dritte Hausmesse bei Emmerich Exclusivbrillen im dortmundnahen Herdecke
hat das Messewochenende der „Brille&Co“ abgerundet. Rund fünfzig Händler
genossen die Intensivberatung bei Speis und Trank und lernten so die Geschäfts-
räume des Unternehmens kennen. „Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden neben
unserem Vertrieb auch die Köpfe im Hintergrund kennenlernen. Dazu zählt die
Auftragsannahme ebenso wie die Designer der Kollektionen. Wir freuen uns, dass
so ein einzigartiger direkter Austausch mit dem Point of Sale gelingt“, so Holger
Emmerich, Geschäftsführer des Unternehmens. „Zu einem guten Gespräch
gehören nun mal gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre. Dazu liegt uns
die Kommunikation mit unseren Kunden am Herzen. Wo sonst ballt sich so viel
Fachwissen und wie selten ergibt sich dafür im Alltagsgeschäft die Gelegenheit“,
ergänzte Emmerich, der die Händler mit einem Frühstücksbuffet, Antipasti und
Pizza verwöhnte.
Emmerich Exclusivbrillen feiert Geburtstag
Das Team rund um das Unternehmen hat
zudem mit allen Kunden den 15. Firmen-
geburtstag mit interessanten Order-Ange-
boten gefeiert. Alle Kollektionen wurden in
der kompletten Übersicht präsentiert und
die dazugehörigen Werbemittel vorgestellt.
Ein Ausblick auf die neue Kollektion, die
für September erwartet wurde, gibt einen
Vorgeschmack auf die Details und die
Verarbeitung der Exclusivkollektionen
Emmerichs.
n
Emmerich Exclusivbrillen
GmbH & Co. KG
Probieren, diskutieren und auswählen.
Das Emmerich-Team mit Nachwuchs.
Coco Song Eyewear.
Bader & Kuperman präsentieren das
Label Just.
Der DOZ Verlag präsentiert sich auch in
Dortmund.