Rodenstocks Kooperation mit Mister Spex irritiert manchen Tradi „Rolls-Rodenstock? Wollte ich schon immer haben...“
31.10.2024
Teilen
Wir wissen nicht, ob diese gut betuchte Kundin Rodenstock- oder Mister-Spex-Gläser trägt. Wir wissen nur, dass sie Rolls Royce fährt...
Erstveröffentlicht in der DOZ 11/24
Wenn zwei sich umstrukturieren, ärgert sich oft der Dritte – sagt nicht der Volksmund, sondern ist eine Erfahrung, die im Wirtschaftsleben schon mancher gemacht hat, der an so einer Reorganisation mittelbar oder unmittelbar beteiligt war. Aktuell ist gerade in der Augenoptik-Branche ein solcher Prozess zu beobachten, beteiligt sind die Unternehmen Mister Spex – das sich gerade unter dem Claim „Der Optiker Deines Lebens“ neu positionieren und damit qualitativ höherwertige, lukrative(re) Zielgruppen ins Visier nehmen möchte (siehe auch DOZ 09|24) - und Rodenstock. Sowie, als Dritter, die Partneroptiker des Münchner Glasherstellers.
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 25 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+ :
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben als E-Paper
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2015)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: