Stadien in Dortmund und Nürnberg Expo-Days gehen wieder auf Tour

© Oculus

Seit drei Jahren tourt mittlerweile Oculus gemeinsam mit Partnern aus der Branche durch das Bundesgebiet. Für 2025 hat man für die Expo Days zwei besonders exklusive Veranstaltungsorte ausgewählt: die VIP-Räumlichkeiten der Bundesligastadien von Borussia Dortmund und dem 1. FC Nürnberg. Unter dem Motto „Am Ball blieben“ sind diesmal neben Oculus auch Optiswiss, MPG&E, Pricon, Ocumeda, Loyalty Lab X Moro, Innomedis AG, Martin Schoeder und Ulli Mahler mit dabei. Bereits im dritten Jahr stellt sich in diesem Rahmen auch der COE Campus den Augenoptikerinnen und Branchenexperten mit seinem Fortbildungsangebot vor.

Fachliches Programm plus Stadionführung

Neben einer Stadionführung erwartet die Interessierten jeweils ab 15:30 Uhr auch ein abwechslungsreiches Programm mit Fachvorträgen, innovativen Technologien und einer vielseitigen Ausstellung. Experten-Teams der jeweiligen Firmen stehen für Fragen bereit und geben Anwendungstipps für die tägliche Praxis. Darüber hinaus bietet der Abend die Gelegenheit, sich bei Drinks und Finger-Food mit Kollegen auszutauschen und das berufliche Netzwerk zu erweitern.

Die Teilnahme an den Expo Days ist auch diesmal wieder kostenlos. Anmeldungen für die Stationen Dortmund (3. April) und Nürnberg (8. April) sowie weitere Informationen zum Programm gibt es hier.

Zur Anmeldung