Look: Imagekampagne geht rund

Das Unternehmen Look gehört seit vier Jahrzehnten zu den etablierten Brillenherstellern im italienischen Cadoretal. In die Waagschale legen die Cadoriner ein organisch gewachsenes Firmengefüge, technisches Know-how, eine an differenzierten Zielgruppen ausgerichtete Kollektion und Kontinuität in der Kommunikation. Die aktuelle Imagekampagne schließt den Kreis zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Look launcht neue Saisonkollektion

Die neue Frühjahr/Sommer Kollektion des italienischen Fassungsherstellers Look steht im Zeichen des 45-jährigen Jubiläums des Labels. Sie besteht aus elf Korrektions- und acht Sonnenbrillenmodellen in klassischen Farben und Metallapplikationen.

Look made in Italia setzt auf Regenbogenfarben

Look made in Italia hat seine neue Kinderbrillenserie Arcobaleno präsentiert. Die sechs Korrektionsfassungen bestehen aus einem hypoallergenen Stahl und sind von den Farben des Regenbogens inspiriert.

Look made in Italia: Hoffnung und Optimismus

Mit der neuen Kommunikationskampagne „New Rinascimento“ will der italienische Fassungshersteller Look made in Italia eine Botschaft des Optimismus und der Hoffnung setzen. Der Name soll an die Zeit des Übergangs vom Mittelalter zur Renaissance erinnern.

Materika pure Acetate: Brillen im 60er und 70er Stil

Mit der neuen Linie „Materika pure Acetate" will Look made in Italia Brillen-Styles aus den 60er und 70er Jahren wieder aufleben lassen. Es gehe um die „Zeit, in der es in Mode war, dicke, dunkle und gut definierte Rahmen zu tragen", hieß es von Seiten des Labels.