DOZ 10/13 Vorschau - page 9

4
Brille&Mode
10.2013
BRILLE & MODE HERBST 2013
Editorial
Wohin geht der Trend? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3
BRILLE & FASHION
Modetrends
Die aktuellen Themen und Farben der Saison . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6
News vom Laufsteg
Die hohe Schule. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20
Männermode
Modern und tragbar. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22
BRILLE & BUSINESS
Markenporträt
Trussardi – mit Liebe zum Detail . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26
Jubiläen
20 Years of Fascination – bruno banani feiert Geburtstag . . . . . . 27
Marion Ramm: 40 Jahre jung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28
Kampagne
Fotoshooting mit Eva Mendes . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 32
BRILLE & TREND
Im Gespräch
„Alles wird runder“ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 34
Seitenblicke
Neue Details an Brillenbügeln . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35
Lesestunde
Lesebrillen, die ständigen Begleiter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 36
Männersache
Männliche Brillenträger achten mehr denn je
auf Form, Stil und Details . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 38
Unisex
Brillen, die ihm und ihr gut stehen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 41
Gleitzeit
Einmal fern, einmal nah . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42
Für besondere Stunden
Brillen mit Glamourappeal . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 44
Staralarm
Toll aussehen mit den neuen Sonnenbrillen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 46
54
19
7
20
32
1,2,3,4,5,6,7,8 10
Powered by FlippingBook