Eschenbach dreifach mit Red Dot Award prämiert

Eine Fassung von Marc O'Polo Eyewear und zwei von Titanflex überzeugten die internationale Jury des Red Dot Awards. Damit wurde die Eschenbach Optik GmbH gleich dreimal in der Kategorie Product Design 2022 ausgezeichnet.

Mister Spex dringt in die Rhein-Main-Region vor

Der Online-Augenoptiker hat sein siebtes Geschäft in Deutschland eröffnet. Die neue Filiale im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach besitzt eine Verkaufsfläche von 108 qm und präsentiert dort mehr als 1.000 Brillen und Sonnenbrillen. „Allein in diesem Quartal werden wir neben dem Main-Taunus-Zentrum drei zusätzliche Stores eröffnen“, sagte Dr. Mirko Caspar, Geschäftsführer bei Mister Spex.

Zwei Red Dot Awards für Eschenbach Eyewear

Die Jury des Red Dot Awards hat zwei Labels von Eschenbach Eyewear in diesem Jahr für seine Brillen ausgezeichnet: Die Sonnenbrillen "TITANFLEX 824099_10" und „Brendel 906125_50" erhielten den Product Design 2018. Am 9. Juli 2018 werden die Sieger im Rahmen der Red Dot Gala in Essen geehrt.