Die Matrix-Brille kommt zurück

Erstelldatum: 
04.06.2018 11:25
Jennifer Bitsche trägt eine Matrix-Brille
Das Modell Joplin von Vinylize hat es unserer Kolumnistin Jennifer Bitsche angetan.
Bei einem unverwechselbaren Look, der das Gegenüber zum Staunen bringt, geht es um Haltung. Er soll Selbstbewusstsein ausdrücken und Statement sein und ist weit mehr als reine Provokation und Auffallen. Bei Brillen geht es dabei oft um Formen. Auch wenn ein Trend boomt, heißt es nicht, dass dieser Trend für jeden passend ist und genau diese Frage stellt sich für mich auch bei dem diesjährigen Comeback der Matrix-Brillen.


Brillen mit Seele, Ästhetik aus Holz

Erstelldatum: 
13.02.2018 13:08
Nuria und Jennifer Bitsche
Zwei Bloggerinnen unter sich - DOZ Autorin Jennifer Bitsche (re.) mit Nuria von "La Espejuelos"
Die Opti in München lud im Januar zum zweiten Mal zum „Blogger Spectacle“ ein, bei dem Meinungsmacher aus der Fashion- und Eyewear-Branche zusammenkamen. Unsere DOZ-Kolumnistin Jennifer Bitsche nahm an dem Event teil und saß als Bloggerin in der Jury.


Make-up für Brillenträgerinnen

Erstelldatum: 
09.01.2018 08:10
Jennifer mit ihrem Augen-Make-up
Eyewear-Bloggerin Jennifer Bitsche gibt Tipps fürs Kundengespräch.
Längst ist die Brille (auch) ein Modeartikel, für ihre Trägerin ein Stück Persönlichkeit. Dementsprechend wollen Kundinnen mit ihrer Brille nicht nur gut sehen, sondern auch gut aussehen. Unsere Kolumne „ModeRat“ hilft Ihnen dabei, im Beratungsgespräch mit Wissen aus der Fashion-Welt zu punkten.


Farbenfrohe Formen

Erstelldatum: 
20.11.2017 13:24
Jennifer Bitsche mit einer großen, roten Sonnebrille von Andy Wolf.
Diese Brille setzt ein absolutes Statement. (Brille: Andy Wolf)
Kolumne „ModeRat“ von Eyewear-Bloggerin Jennifer Bitsche: Neben Handtaschen und Schuhen hat wohl auch die Sonnenbrille einen sehr hohen Suchtfaktor und sollte mindestens einmal im Jahr erneuert werden.


Meine „Capsule Wardrobe“

Erstelldatum: 
08.09.2017 10:58
Kleiderstange mit Kleidung und Brillen
Die perfekten Brillen zur Capsule Wardrobe.
Kolumne „ModeRat“: Beschäftigt man sich mit dem Thema Mode, spürt neue Trends auf und setzt sich mit gewissen Stil-Themen auseinander, dann kommt man an dem Thema „Capsule Wardrobe“ nicht vorbei.


Accessoires: Sommer, Sonne und was dazu?

Erstelldatum: 
07.08.2017 09:43
Accessoires des Sommers: Tashce, Sonnenbrillenetui, Brillenkordel.
Sechs Brillen-Accessoires für den Sommer griffbereit in der Tasche, wie sieht es bei Ihren Kunden aus?
Was sind denn die Augen-Accessoires des Sommers? Ganz klare Antwort: Die Sonnenbrille. Doch ich behaupte, da gibt es noch ein bisschen mehr. „Ich“ ist gut gesagt – denn wer bin ich eigentlich? Ich heiße Jennifer Bitsche, bin Eyewear-Bloggerin aus Österreich.