Orlando Bloom wirbt für Boss Eyewear

Orlando Bloom Filmstar Boss Eyewear Frühjahr Sommer Kollektion 2020
Filmstar Orlando Bloom ist das neue Markengesicht von Boss Eyewear.
© Safilo Group

Mit Filmstar Orlando Bloom hat Boss Eyewear ein neues Gesicht bekommen. Sein „Sinn für Stil“ mache ihn zum idealen Träger der Spring/Summer Kollektion, gab Safilo bekannt. So wird die Kollektion ab Februar 2020 unter dem Slogan „Everybody has a story to tell“ erhältlich sein.

"Für mich ist die richtige Eyewear ein wichtiger Bestandteil für ein perfektes Outfit", sagt Bloom, "Egal ob für einen bolden oder eher relaxten Look, die Eyewear sollte immer die Motivation des Looks unterstreichen. Boss versteht hierbei das Verlangen, gut auszusehen ohne sich verkleidet zu fühlen oder den individuellen Stil zu vernachlässigen."

Die neue Kollektion sei durch „Leichtigkeit und Modernität“ definiert. So setzt Safilo auf die Kombination verschiedener Materialien und Silhouetten, die „ein Statement setzen“. Die Herren-Fassungen haben moderne Farbkombinationen, während die Damen-Fassungen übergroß und teils mit femininem Design aus Metall zu haben sind.