Charmant ernennt neuen Präsidenten und COO

Satoshi Otsuki
Bevor Satoshi Otsuki im Jahr 2015 bei Charmant einstieg, arbeitete er für Essilor International und die Grand Vision Group.
© Charmant Group

Satoshi Otsuki ist seit Anfang dieses Jahres neuer Präsidenten und Chief Operating Officer Europe (COO) der Charmant Group. Wie der Eyewear-Hersteller meldete, begann der in Japan geborene Branchenkenner seine Karriere in der Augenoptik bei der Grand Vision Group.

"Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe“, sagt Satoshi Otsuki. „In meiner neuen Position freue ich mich darauf, das Geschäft von Charmant weiter voranzubringen, die Beziehungen mit unseren professionellen Partnern zu stärken und unsere Unternehmensstrategie in Europa zu implementieren.“ Masao Miyachi, CEO der Charmant Group, ergänzte: „Wir alle bei Charmant Europe stehen bereit, ihn beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen.“

Vor seinem Wechsel zur Charmant Group im Jahr 2015, arbeitete Otsuki bei Essilor International, wo er unter anderem die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und das Key Account Management übernahm. Bei Charmant startete er acht Jahre später als Business Development Director, arbeitete sich über die Positionen des COO, des Executive Vice President/COO für alle europäischen Geschäftsfelder vor bis zur Position des Präsidenten und COO Europe.