Eschenbach Optik verstärkt Außendienst mit Vincent Blank

Vincent Blank
Vincent Blank
© Eschenbach Optik

Seit Anfang Juni verstärkt Vincent Blank das Außendienstteam von Eschenbach Optik. Neben Jan Gassner und Marco Blank ist der Augenoptikermeister als Gebietsleiter für den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Sport Optics Produkte in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Der 25-Jährige arbeitete zuletzt im Außendienst bei Breitfeld und Schliekert im Bereich CNC-Technik.

„Wir freuen uns, dass wir für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit Vincent Blank einen weiteren Gebietsleiter gewinnen konnten, der als Augenoptikermeister über fundiertes Wissen im Bereich vergrößernde Sehhilfen und Ferngläser verfügt“, erklärt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

Eschenbach Optik hat seinen Firmensitz in Nürnberg, wurde 1913 gegründet und ist mit Tochtergesellschaften in zwölf Ländern vertreten.