Bollé mit neuer Limited Edition

Bollé limitierte Sonnenbrille Slate
Die Limited Edition Slate zeigt die Lieblingsnummer und das Symbol des Rennfahrers Johann Zarco: eine stilisierte "5".
© Bollé

Bollé hat anlässlich der neuen MotoGP-Saison und seinem Markenbotschafter Johann Zarco eine limitierte Edition lanciert. Die neue Sonnenbrille Slate besticht durch ihr Keyhole-Nose-Design und angewinkelte Gläser.

Das Modell verfügt über Thermogrip Gummi-Einsätze an den Nasenpads sowie den Bügelenden. Die Limited Edition Slate zeichnet sich durch ihre trendige, rote Flash-Mirror Spiegelbeschichtung, rote „Rennsport inspirierte“ Bügelauflagen aus und zeigt die Lieblingsnummer und das Symbol des Sportlers: eine stilisierte "5". Die Sonnenbrille besitzt die neuen Bollé HD-Polarized Gläser. Sie sollen Kontraste und Farben für eine "unvergleichliche Sicht" verstärken und Schutz vor Blendung, wie sie an reflektierenden Oberflächen wie Asphalt vorherrscht, bieten. Die Kollektion ist ab Frühjahr 2019 erhältlich.

Als Gewinner der Moto2-Weltmeisterschaft 2015 und 2016 ist Johann Zarco bis heute der erfolgreichste Franzose im Motorrad Grand Prix. „Für einen Rennfahrer ist die Sicht essentiell. Jegliche Verzögerung oder Unschärfe kann zu einem nicht wieder gut zu machendem Fehler führen“, erklärt Zarco. „Dank Bollé sind meine Augen auch außerhalb der Rennen bestens geschützt." Die Limited Edition von Zarcos Lieblingsmodell Slate wurde speziell an seine Wünsche und die Farben des Champions angepasst. "Es fühlt sich großartig an, in einem so wichtigen Moment meiner Karriere unterstützt zu werden", freut sich der 28-jährige Fahrer. „Einem Produkt, das ich gerne trage, eine persönliche Note verleihen zu können, ist eine aufregende Erfahrung.“