Silmo Paris und Copenhagen Specs bündeln Kräfte

Logos Silmo Paris und Copenhagen Specs
Die Eyewear-Messen Silmo Paris und Copenhagen Specs wollen zwei weitere Messen für Independent Eyewear ins Leben rufen.
© Silmo Paris, Copenhagen Specs

Um die Independent Eyewear zu fördern, haben die Initiatoren der Silmo Paris und der Copenhagen Specs ein neues Bündnis besiegelt. Darauf habe man sich auf der Mido geeinigt, hieß es übereinstimmend von Seiten der Silmo-Vorsitzenden Amélie Morel, des Silmo-Direktors Eric Lenoir und Morten Gammelmarks, Geschäftsführer Copenhagen Specs.

Als zentrales Element des Bündnisses kündigten die Branchenkenner zwei neuen Messen innerhalb der Silmo-Familie an. Angaben zu Ort und Zeitpunkt würden noch bekannt gegeben, ließ Gammelmark wissen.

Für ihn stehe unterdessen der Ausbau der Copenhagen Specs vom 5. bis 6. Oktober in Berlin auf der Agenda, so der Gründer der dänischen Independent-Schau. In diesem, dem zweiten Jahr in Folge, wolle man noch mehr Besucher und Aussteller von der Idee "unabhängiger Brillen für unabhängige Augenoptiker" begeistern.