Woman of steel and speed: Carmen Jorda drives Carrera

Carrera Sonnenbrille
Das Modell 1022/S mit starkem Rand und der schmalen, rechteckigen Fassung wurde in Anlehnung an die sportlichen Ursprünge von Carrera entwickelt.
© DOZ/Angela Mrositzki

Auf dem Racing Testparcours des Vairano Safety Center vor den Toren Mailands fiel gestern der Startschuss für die neue Carrera Kommunikationskampagne. Illustrer Gast: F1-Pilotin Carmen Jorda, Markenbotschafterin und das weibliche Gesicht der neuen Kampagne und Kollektion Frühjahr/Sommer 2019. Deren Claim #DRIVEYOURSTORY drückt aus, worum es geht: Storytelling in Hochgeschwindigkeit.

In Vairano drehte Carmen Jorda mit Gästen von der Presse und geladenen Augenoptikern nicht nur schnelle Runden – in ihrem Beisein wurde auch das neue Kampagnenvideo vorgestellt. Als Rennfahrerin mit der Physis eines Topmodels verkörpere Jorda perfekt die Werte der Marke und das Konzept der Kampagne, hieß es bei der Präsentation durch das Safilo-Team. In den Werbesujets und in den Videos trägt Jorda das ikonische Carrera-Modell 1021/S, die Sonnenbrille aus der Flag-Kollektion, sowie die Carrera Facer, das exklusive und unkonventionelle Modell aus der Flag "Lab"-Kollektion sowie die in der Form klassische und gleichzeitig mutige Korrektionsfassung Carrera 174 der Signature-Kollektion. Mehr Infos: #DRIVEYOURSTORY