Visibilia verlängert Tom Tailor-Lizenz und präsentiert "Lithe"

Screenshot der Visibilia-Website mit dem Label "Lithe Eyewear
Das neue Labe "Lithe Eyewear" bei Visibilia.
© Screenshot: www.visibilia.com

Das Eyewearunternehmen Visibilia und die Tom Tailor Group kooperieren auch in Zukunft und haben ihre Lizenzpartnerschaft bis zum Jahr 2023 verlängert. Des Weiteren stellte Visiblia die luftig-leichten Fassungen des neue Labels "Lithe Eyewear" vor.   

Ralf Kmoch, Geschäftsführer der Visibilia GmbH aus Heubach, erklärte: "Die Tom Tailor Group ist europaweit einer der bedeutendsten Anbieter in Sachen Casual Fashion und hat mit seinen Ambitionen, auch international weiter zu wachsen, klare Analogien zu unseren eigenen Aktivitäten – ein toller Partner, mit dem wir intensiv und kreativ seit vielen Jahren immer wieder erfolgreich und sehr gerne arbeiten."

Visibilia feiert "die neue Freude am Hauch von Nichts"

Auf der Opti dieses Jahres stellten die Heubacher zudem das neue Label "Lithe Eyewear“ vor. Damit greife man die Trends hin zu leichten Fassungen und Metallbrillen auf, so die Visibilia-Designer Viktor Kammerer und Volker Beck. Mit den ersten zehn Modellen der Unisex-Kollektion habe man "die neue Freude am Hauch von Nichts filigran interpretiert".

Lithe setzt auf japanisches Beta-Titan, dessen Flexibilität und Leichtigkeit. Lithe Eyewear gibt es als Sonnenbrillen- und Korrektionsvarianten.