Edel Optics bindet Kunden mit Benzin im Blut

Edel Optics
Edel Optics ist Partner der "Race of Champions"
© Edel Optics

Neue Kunden und mehr Aufmerksamkeit, das wünscht sich offenbar Edel-Optics aus Hamburg. Jüngst ging der Multichannel-Anbieter dafür eine Partnerschaft mit dem Autorennen "Race Of Champions" (ROC) ein, designte Extra-ROC-Sonnenbrillen und lud Kunden und Ralley-Fans zum ROC-Gewinnspiel auf den eigenen Facebook- und Instagram-Seiten ein. 

Der Sieger wird am 14. Dezember verkündet und geht beim rennserienübergreifenden Stechen der Motorsportszene in Mexico Citys Foro Sol Stadion mit auf die Strecke. Als Sozius darf er in einem der Rennboliden eines Profi-Piloten mitfahren. Knapp 600 Interessierte hätten bislang an der Online-Lotterie teilgenommen, hieß es dazu von der Elbe.

Beim Rennen um den „World’s Greatest Driver“ treten am 19. und 20. Januar des kommenden Jahres Rennfahrer aller Rundstrecken- und Rallyewettbewerbe unter identischen Bedingungen an. Mit dabei sind Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel und Mick Schumacher, Sohn der Motorsportlegende Michael Schumacher.