Alcon sagt Hybrid-Event ab

Abgesagt! Alcon-Hybrid-Event für Kontaktlinsenanpasser
Zu wenig Teilnehmer - Alcon sagt Hybrid-Event ab.
© Alcon

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl hat Alcon "361-Grad-Tag" am 11. April in Frankfurt abgesagt. Der Kontaktlinsenhersteller hatte ein Hybrid-Event angeboten, das Interessierte vor Ort im Hilton Frankfurt Airport oder im Internet als sogenanntes Webinar hätten besuchen können – kostenlos noch dazu. Die Themen waren E-Commerce und Dienstleistungs-Marketing für die Kontaktlinse.

Unter den Seminarschwerpunkten "Mission Digital" und "Mission Service" sollte es an dem Tag unter anderem um maßgeschneiderte Konzepte für das Kontaktlinsenbusiness, Online- und Offline-Möglichkeiten der Kundenansprache und - bindung sowie um Tools zur Vermarktung von Dienstleistung gehen. So ähnlich wie bereits im vergangenen Jahr als das Event mit vielen Gästen ein großer Erfolg war.