Kind erweitert Vertrieb

Heiko Werner
Heikor Werner übernimmt die Geschäftsleitung Vertrieb bei Kind.
© Kind

Zum 1. April 2018 wird Heiko Werner die Stelle des Geschäftsleiters Vertrieb bei Kind in Großburgwedel übernehmen. In dieser neu geschaffenen Position werde er primär die strategische Ausrichtung des Vertriebs, die Integration der Geschäftsbereiche Hörakustik und Augenoptik sowie die Kommunikation mit den Auslandsgesellschaften in allen vertriebsrelevanten Themenfeldern verantworten, hieß es in der Mitteilung.

An ihn werden künftig die Bereichsleiter Vertrieb Hörakustik sowie Vertrieb Augenoptik  berichten. Werner war die letzten zehn Jahre als Vertriebsleiter für den Bereich Hörakustik bei der Fielmann AG tätig. „Wir freuen uns, dass wir für die neue Position mit Heiko Werner nicht nur einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gefunden haben, sondern auch einen Branchenfachmann, der sich auf dem Akustik- und Optik-Markt hervorragend auskennt“, sagt Dr. Alexander Kind, Kind-Geschäftsführer.