MPG&E mit neuer Vertriebsleiterin

Anja Flick
Anja Flick leitet nun den Innen- und Außendienst von MPG&E.
© MPG&E

Seit 1. August verstärkt Anja Flick das MPG&E-Team als Vertriebsleiterin. In ihrer neuen Funktion verantwortet die 50-Jährige die Produktbereiche Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflege und koordiniert den Vertriebsinnen- und -außendienst. „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, die Kunden und das gesamte Team kennenzulernen“, erklärt die Diplom-Betriebswirtin, die zuvor Vertriebs-Chefin bei einem norddeutschen Kontaktlinsenhersteller war.

Besonderen Wert will die erfahrene Kauffrau auf den systematischen Ausbau des Unternehmenskonzepts „Kunde im Fokus“ legen. Mit Blick auf die Konkurrenz durch Onlinehandel und Filialisten soll das Konzept den Kunden bei der Positionierung in der augenoptischen Branche unterstützen.