Auf Expansionskurs

Movitra plant mit Märkten im Nahen Osten und Europa sowie der Mido 2022

Nach Griechenland, Portugal und Spanien will Movitra jetzt auch Vertriebspartner in Albanien, Österreich, Deutschland, Kuwait, Katar, Oman, Puerto Rico, Polen, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Großbritannien für sich gewinnen.
Neue Fassung Horus Havanna von Movitra

Horus Havanna von Movitra

© Movitra

Das italienische Brillenlabel Movitra befindet sich eigenen Angaben zufolge auf Expansionskurs. Das Brand aus der Modemetropole Mailand will sein Vertriebsnetz in diesem Jahr ausdehnen. In Griechenland, Portugal, Spanien, der Türkei und der Schweiz verfüge man bereits über entsprechende Vertriebspartner, hieß es.

Giuseppe Pizzuto, Mitbegründer von Movitra, meint: „Im Jahr 2021 sind wir mit unserem Schritt in den Nahen Osten und in europäische Schlüsselmärkte wie Deutschland und Großbritannien erfolgreich gewesen, und wir werden auch weiterhin nach Vertriebspartnern in weiteren Ländern suchen, die unsere Leidenschaft für technische Innovation und handgefertigtes italienisches Design teilen.“

Die Sonnenbrillen-Kollektion des Unternehmens umfasst 20 Modelle für Sie und Ihn; unterdessen besteht die Linie der Korrektionsbrillen aus vier neuen Modellen: Argo, Horus, Escado und Isi. Die Fassungen Argo und Horus zeichnen sich durch eine Kombination aus Acetat und Edelstahl aus; allen vier Brillen ist zudem ein spezielles Drehsystem eigen. Die Marke will im kommenden Februar an der Mido in Mailand als Aussteller teilnehmen und eine neue Fassungslinie einführen.