Über uns


Über uns:

Komm zum Service-König der Augsburger Augenoptiker!

Wir sind Augenoptiker*Innen aus Leidenschaft -  service-verrückt und ein bisschen fanatisch, wenn es um unsere Beratungsqualität geht. Deshalb bilden wir uns laufend weiter, inhouse und extern. Wir legen großen Wert auf die neueste Technik in der Augenvermessung, Brillen- und Kontaktlinsenanpassung. Denn wir wollen einfach nur das beste Sehen für unsere Kundinnen und Kunden.

Das Schöne ist: Unsere Kunden sehen das, und haben uns im Herbst 2020 zum 2. Mal in Folge zum Service-König unter den Augsburger Augenoptikern gemacht (Umfrage Deutschlandtest für FocusMoney). Darauf sind wir mächtig stolz, aber das ist auch ein Riesen-Ansporn für uns.

Jobseite:                             www.gronde.eu/jobs

Homepage:                        www.gronde.eu

Facebook:                           https://www.facebook.com/grondesehenundhoeren

Instagram:                          https://www.instagram.com/grondesehenundhoeren/ und #grondelovesglasses