Neuer digitaler Showroom

Fleye Copenhagen hat einen neuen digitalen Showroom für seine Kunden eröffent. Mithilfe eines Logins können sie dort Bilder und Videomaterial zu den neuesten Modellen und Kollektionen exklusiv sehen.

Fleye lanciert „Elements of Art“- Kollektion

Fleye Copenhagen hat die neue Eyewear-Kollektion „Elements of Art“ auf den Markt gebracht. Das Design der Damen- und Herrenfassungen ist laut dem dänischen Label von den Kunstprojekten im Thorvaldsens Museum inspiriert und dient als Hommage an die dänische Kunsthalle.

Fleye Copenhagen gewinnt Japan Eyewear Award

Fleye Copenhagen hat im Oktober den Japan Eyewear Award in der Kategorie „Sonnenbrille“ auf der IOFT (International Optical Fair Tokyo) gewonnen. Der Japan Eyewear Award gilt laut Veranstalter als eine der wichtigsten Auszeichnungen für neu entworfene und funktionale Produkte und setzt so Trends für die kommende Saison.

Fleye präsentiert "Nordic Light"-Kollektion

Die "Nordic Light"-Kollektion von Fleye Copenhagen wandelt das skandinavische Licht in neue Formen und Farben für Brillen. Inspiriert von den dänischen Skagen-Malern, einer bekannten Künstlerkolonie aus dem späten 19. Jahrhundert, schuf das Label eine Brillenkollektion, die die Farb- und Lichtkomposition der Maler einfängt.

Fleye mit German Design Award ausgezeichnet

Die Sonnenbrille Fox von Fleye Kopenhagen wurde mit dem Prädikat ‚Special Mention‘ des German Design Awards in der Kategorie Lifestyle und Fashion 2019 ausgezeichnet. Mit diesem Prädikat würdigten die 46 Jury-Mitglieder das lebendige Design und die Möglichkeit der individuellen Anpassung. Verspielter Look und ein Acetat-Beta-Titan-Mix zeichneten die Brille aus.

Fleye trifft ins Blaue

Fleye Copenhagen setzt bei der neuen Herbst/Winterkollektion auf die Farbe Blau. Die vielen Blautöne würden eine anspruchsvolle Ästhetik bieten, hieß es dazu von Seiten der Designer aus Dänemark. Die Fassungen werden aus Acetat handgefertigt.