Zwei neue Gebietsleiter bei OptoVision

Veröffentlichungsdatum: 
21.11.2019
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Tags
Kevin Hackstein und Andrea Ella Belau
Kevin Hackstein und Andrea Ella Belau sind beide Augenoptikermeister und Gebiet im Rheinland und in Norddeutschland.
© OptoVision

Brillenglashersteller OptoVision hat das Team um zwei neue Gebietsleiter erweitert: Seit Oktober verantwortet Andrea Ella Belau Ost-SchleswigHolstein, Nord-Hamburg, Nord Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern als Gebietsleiterin. Die Augenoptikermeisterin begann ihre Karriere vor 20 Jahren bei Knaudt in Lüneburg; zuletzt war sie als Filialleiterin in Lübeck im Einsatz.

Neuer Gebietsleiter für das südliche Nordrhein-Westfalen ist Kevin Hackstein. Seit 2005 ist der Augenoptikermeister in der Branche tätig und startete seine Karriere am Niederrhein. 2014 absolvierte er die Meisterprüfung und ist seither im Meisterprüfungsausschuss tätig. Zuletzt arbeitete Hackstein bei einem auf Screening und Low-Vision spezialisierten Augenoptiker im Rheinland.