ZVA-Präsident Thomas Truckenbrod wiedergewählt

Thomas Truckenbrod ZVA-Präsident
Bereits zum fünften Mal in Folge schenken die Delegierten des Verbandes Thomas Truckenbrod ihr Vertrauen.
© ZVA

Thomas Truckenbrod wurde in Dresden im Rahmen der Mitgliederversammlung des Zentralverbandes der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) als Präsident wiedergewählt. Truckenbrod übt die Funktion bereit seit 2009 aus.

Die Delegierten des Augenoptikerverbandes wählten den Leipziger am vergangenen Wochenende mit 98 Prozent der Stimmen zu ihrem Präsidenten. Gemeinsam mit den ebenfalls wiedergewählten Vizepräsidenten Christian Müller (Mülheim an der Ruhr) und Dieter Großewinkelmann (Gütersloh) wird sich Truckenbrod damit weiter für die politischen und wirtschaftlichen Belange der deutschen Augenoptiker einsetzen.

Mehr zur Mitgliederversammlung in Dresden finden Sie in der kommenden DOZ 04|2020.