Zeiss: Rainer Hickel ist gestorben

Veröffentlichungsdatum: 
13.05.2020
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Tags
Rainer Hickel
Mehr als 30 Jahre arbeitete Rainer Hickel für das Traditionsunternehmen Zeiss.
© Zeiss

Rainer Hickel, langjähriger Mitarbeiter von Zeiss Vision Care, ist im Alter von 62 Jahren völlig unerwartet verstorben. „Mit Rainer Hickel verlieren wir einen großartigen Kollegen, der von seinen Kunden und vielen weiteren Begleitern aus der Augenoptik-Branche überaus angesehen war“, betonte Christoph Hinnenberg, Vertriebsleiter DACH, Zeiss Vision Care. „Der Tod von ihm ist ein persönlicher und schmerzlicher Verlust nicht nur für Zeiss. Wir trauern mit seiner Familie und werden uns immer an die vielen interessanten und freundschaftlichen Gespräche mit ihm als Menschen und Branchenkenner erinnern.“

Rainer Hickel arbeitete mehr als 30 Jahre im Unternehmen und war ein hochgeschätzter Kollege, Mitarbeiter und Freund. Als Vertriebsmitarbeiter verantwortete er die Region Südwest und brachte sich darüber hinaus mit großem Engagement noch bei vielen anderen Vision Care Initiativen und Projekten ein.