WVAO mit neuem Internetauftritt

Veröffentlichungsdatum: 
14.03.2019
Autor:
Daniela Zumpf
Tags
Mann mit VR-Brille
Die WVAO präsentiert ihren neuen Webauftritt.
© WVAO

Die Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie (WVAO) präsentiert sich seit Ende Februar mit einer neugestalteten Webseite. Der Relaunch wurde zum Anlass genommen, um das äußere Erscheinungsbild der Vereinigung mit dem Leistungsangebot in Einklang zu bringen. Der Aufbau sei nun modern, nutzerfreundlich sowie übersichtlich und spiegel das Angebot professionell wieder, so die Vereinigung.

Unter www.wvao.org werden Informationen rund um die Themen Augenoptik und Optometrie sowie Jahreskongresse, Seminare und Events, Landesgruppen, zertifizierte Spezialisten Gleitsicht+, Orthokeratologie, Funktional- und Kinderoptometrie und des Gütesiegel Sehzentrum, aktuelle News oder die Kontaktaufnahme mit der WVAO Geschäftsstelle und dem Vorstand zur Verfügung gestellt.