Wagner + Kühner startet 2020 neues Vertriebskonzept
Die Wagner + Kühner GmbH startet zum Januar ihr neues Vertriebskonzept unter der Marke "Sehlounge". Dahinter verberge sich eine bundesweite Gemeinschaft von Augenoptikern und dem Fassungslieferanten zur Stärkung des mittelständischen Augenoptikers, hieß es vom Unternehmen aus Bad Kreuznach. Beteiligt seien 65 inhabergeführte Augenoptikfachgeschäfte mit insgesamt 77 Filialen in Deutschland.
„Die aktuelle Marktsituation erfordert nun diesen zukunftsweisenden Schritt. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit den teilnehmenden Augenoptikern durch unser Konzept Sehlounge sehr gut für die kommenden Jahre gerüstet sind“, betonte Michael Dumm aus der Unternehmensleitung. Das Konzept solle die Augenoptiker unter einer Marke einen, ohne Individualität und Eigenständigkeit einzubüßen.
So beschreibe der Slogan „Regional einkaufen, weil wir mehr als Brille sind!“, wofür die Sehlounge steht: Qualität, Design und Beratung, gepaart mit lokalem Service für den Verbraucher.
Das könnte Sie auch interessieren
Hoya: 40 Jahre und "Hoyalux ID MySelf" im Borussia-Park
„Das Hoyalux iD MySelf ist ein weiterer Meilenstein in der Augenoptik, und wir sind sehr froh, dass wir dieses Produkthighlight als krönenden Abschluss unseres Jubiläumsjahres präsentieren können", zeigte sich Mirjam Rösch, Geschäftsführerin Hoya Deutschland, anlässlich der Jubiläumsfeier des Brillenglaskonzerns im Borussia-Park in Mönchenglasbach begeistert. Denn das zeige, dass man auch nach 40 Jahren mit Blick auf die Innovationskraft ungebrochen sei.
Behind the Scenes: DOZ-Art-Shooting in Marrakesch
Marrakesch, das ist die Stadt der Souks, der Märkte in der Medina - der Altstadt, die mit orientalischem Flair lockt. Das sind die prachtvollen Gärten und Parkanlagen – ein exotischer Farbenrausch. In dem weitläufigen Skulpturenpark des Golf Resort Al Maaden und in der Montresso Künstlerresidenz interpretieren Künstler und Kulturschaffende für das DOZ-Art-Shooting 01|2020 eine Auswahl aus den Fassungen- und Sonnenbrillen-Styles Frühjahr/Sommer 2020.