Visall unterstützt mit "Notfall-Gläsern"

Brille mit zerbrochenen Gläsern auf Steinboden
Bis Ende August bietet Visall einen Extra-Glasservice an.
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Da klassische Brillenverkäufe, Refraktion und individuelle Beratung gegenwärtig nicht möglich sind, bietet Hersteller Visall den Augenoptikern derzeit einen Extra-Glasservice an: Bis zum 31. August können die Sehexperten "Notfall-Lagergläser" in Lörrach bestellen.

Man gehe davon aus, dass die Empfänger einer Notversorgung, wie Pflegekräfte, Ärzte, Kassierer und Landwirte, im Moment sicherlich keine Zeit und Ruhe haben, sich eine schöne Brille auszusuchen, hieß es von Seiten des Unternehmens. Daher wolle man mit den Notfall-Gläsern, die sich an den bekannten Brillenwerte orientieren, den Kunden des Augenoptikers ein Paar Lagergläser für die Notversorgung zur Verfügung stellen.

Wenn der Augenoptiker dann noch einen nächsten Termin für die Zeit nach der Krise vereinbart und für denselben Kunden ein Paar Anfertigungsgläser bestellt, will Visall die Notfallgläser gutschreiben. Weitere Aktionen und Sonderpreise sollen die Augenoptiker während der Corona-Pandemie zusätzlich unterstützen.