Ulrich Groß als Gleitsicht+ -Experte zertifiziert

Letzte Änderung: 
12.03.2018
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Verleihung des WVAO-Zertifikats Gleitsicht+ -Experte.
Die WVAO-Vertreter Egon Weiler und RA Hartmut Glaser überreichen Ulrich Groß (3. v.l.) das Zertifikat Gleitsicht+-Experte. Ebenfalls mit dabei: Jens Stuhrmann (re) von der Stadt Weinheim.
© WVAO

Für sein Wissen rund um das Gleitsichtglas ist Ulrich Groß als WVAO-Gleitsicht+ -Experte ausgezeichnet worden. Der Inhaber von "Perspektive Augenoptik" in Weinheim sei aufgrund seiner Expertise, so die Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie (WVAO), in der Kundenberatung zum genannten Produkt besonders erfolgreich.

Bei der Pressekonferenz verwies WVAO-Vorstandsmitglied Egon Weiler zudem auf Groß' Engagement in der Weiterbildung und seine Freude am Beruf. Alles das sei besonders durch die überprüften positiven Kundenbewertungen mehr als deutlich geworden, so Weiler.

Jens Stuhrmann von der Wirtschaftsförderung der Stadt Weinheim unterstrich die Bedeutung lokaler, innovativer und inhabergeführter Betriebe für Weinheim und die Umgebung: "Die Kunden brauchten diese Fachbetriebe vor Ort."