Professor Dr. Holger Dietze ist WVAO-Ehrenmitglied

Letzte Änderung: 
23.04.2018
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Professor Dr. Holger Dietze zum WVAO-Ehrenmitglied ernannt.
Die WVAO-Vorsitzende Vera Pfeifer zusammen mit Professor Dr. Holger Dietze, der zum WVAO-Ehrenmitglied ernannt wurde.
© WVAO

Der Leiter der Beuth Hochschule Berlin Professor Dr. Holger Dietze ist am 22. April mit der Ehrenmitgliedschaft der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie (WVAO) ausgezeichnet worden. Die WVAO-Vorsitzende Vera Pfeifer verwies in ihrer Laudatio auf sein besonderes Engagement für die Weiterentwicklung der Optometrie in Deutschland, unter anderem an der Beuth Hochschule. Des Weiteren hob sie seine Unterstützung der WVAO durch Fachartikel, Fachvorträge, die Durchführung der Herbstakademie und der Landesgruppenabende an der Beuth Hochschule hervor. Die Ehrung erfolgte durch einen einstimmigen Vorstandsbeschluss.