"Police x Lewis Hamilton": Wenn Motorsport auf Mode trifft

Veröffentlichungsdatum: 
12.03.2020
Autor:
Angelika Miller
Tags
Lewis Hamilton Police Brille
Star-Fotograf Rankin inszeniert Hamilton für seine Brillenkollektion mit Police.
© De Rigo

Getreu seinem Motto „Still I Rise“ wurde der sechsfache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton für seine neue Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2020 in Szene gesetzt. Die Kampagne entstand letztes Jahr mit der Kooperation zwischen der De Rigo Vision Hausmarke Police und dem F1-Werksteam von Mercedes Benz.

Der britische Star-Fotograf Rankin (John Rankin Waddell) hatte den sechsfachen Weltmeister für das Brillenshooting vor der Linse. Die Fotostrecke für „Police x Lewis Hamilton“ entstand auf den Dächern Londons und zeigt den Profisportler gewohnt dynamisch. Neben privateren Portraits symbolisieren die Bilder vor allem Hamiltons Entschlossenheit, immer weiter an der Spitze zu bleiben.