Nirvan Javan startet in Europa durch

Letzte Änderung: 
04.11.2019
Autor:
Ann-Katrin Zellner
Nirvan Javan Kollektion
Neue Bilder der Nirvan Javan Kollektion zum Start in Europa.
© Nirvan Javan

Das Schweizer Label Nirvan Javan wächst nach Aussagen des gleichnamigen Designers und gelernten Augenoptikers konstant. Der derzeitige Ausbau des Vertriebes in Deutschland und Frankreich war daher nur eine Frage der Zeit. In der Schweiz arbeitet das Label bereits mit über 100 Augenoptikern zusammen. Durch den Erfolg kam es im Sommer zu einer Kollaboration mit Beldona, dem Schweizer Marktführer in Lingerie (Reizwäsche, Anm. d. Red.) und Bademode.

„Mein Team und ich sind sehr zufrieden mit der Entwicklung des Brillenprojekts, welches sich aus meiner Leidenschaft für Design und meinem Beruf als Augenoptiker entwickelt hat. Der Start ist uns gelungen, doch wir haben gerade erst begonnen“, sagt Designer Nirvan Javan. Seine Kollektion umfasst aktuell 26 Fassungen in bis zu sieben Farbvariationen und wird mit fünf Sonnenbrillen-Modellen ergänzt. Im Frühjahr 2020 sollen Neuheiten auf den Markt kommen.