Nirvan Javan bringt "Shades 19" heraus

Veröffentlichungsdatum: 
02.05.2019
Autor:
Judith Kern
Designer Nirvan Javan.
Nirvan Javan trägt schwarze Fassung
© Nirvan Javan

Die Puristen von "Nirvan Javan" aus der Schweiz bringen jetzt die Sonnenbrillenkollektion "Shades 19" auf den Markt. Dazu gehören fünf Unisex-Modelle. Die Formgebung erfolgte in Anlehnung an die schönsten Korrektionsfassungen des Labels. Ausgestattet werden die neuen Brillen mit hochwertigen Gläsern von Zeiss.

Diese sind mit einer rückseitigen Antireflexbeschichtung versehen; zudem, hieß es, verfüge jedes Modell über eine polarisierte Variante. Die Brillen sollen das gesamte Spektrum von schlicht-elegant bis hin zu leicht-modisch abdecken.

Jeder einzelne Rahmen habe sein eigens konzipiertes Brillenglas, so der Designer mit persischen Wurzeln und Namensgeber des Labels, und dies garantiere jedem Modell eine perfekte stilistische Balance.