Neue Gebietsleiter bei Menicon

Veröffentlichungsdatum: 
23.04.2020
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Tags
Jürgen Bergoldt, Pierre Furmann und Thomas Neuner.
Neu im Vertrieb bei Menicon (v.l.): Jürgen Bergoldt, Pierre Furmann und Thomas Neuner.
© Menicon

Das Menicon Vertriebsteam expandiert: Drei neue Gebietsleiter sind den Angaben des Herstellers zufolge seit Anfang des Jahres mit dabei. Pierre Furman betreut die Menicon-Kunden in Österreich Ost. Der gelernte Augenoptiker bringt Arbeitserfahrungen aus den USA und aus Österreich mit. Dort hatte er in den vergangenen zehn Jahren in Graz das Fachgeschäft Optik Neuroth und eine Filiale für Wutscher.

Auch Thomas Neuner verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, darunter fast 18 Jahre als Gebietsleiter bei dem Kontaktlinsenhersteller CooperVision. Der gelernte Feinoptiker verantwortet die Betreuung der Kunden in Nordost-Bayern. Und Jürgen Bergdolt, ebenfalls ein erfahrener Vertriebmann, bereichert das Team im südlichen Bayern und im Allgäu.