MPO: Erweiterung des Vertriebsteams

Veröffentlichungsdatum: 
24.09.2019
Autor:
Daniela Zumpf
Rubrik
Rene Knie, Markus Schwengler und Max Niemann
Rene Knie , Markus Schwengler und Max Niemanns. und unterstützen ab sofort das Team von Michael Pachleitner Optics.
© Michael Pachleitner Optics

Die Michael Pachleitner Group hat sein Vertriebsteam in Deutschland im Bereich Brillengläser erweitert. Seit August dieses Jahres unterstützen Augenoptiker Rene Knie, Augenoptikmeister Markus Schwengler und Augenoptikmeister Max Niemann das Team von Michael Pachleitner Optics (MPO).

Rene Knie (36), technischer Fachwirt und Augenoptiker mit langjähriger Erfahrung im Bereich Brillenglas-Außendienst. Er kümmert sich um das Gebiet Baden-Württemberg und Teile Hessens. Markus Schwengler (35) hat langjährige Erfahrung im augenoptischen Fachhandel und betreut nun das Gebiet Bayern und Thüringen für Schulz Optik. Max Niemann war zuletzt im Außendienst in der augenoptischen Industrie tätig. Der 29-Jährige übernimmt das Gebiet um Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.