Mark’ennovy verstärkt DACH-Vertriebsteam

Letzte Änderung: 
02.01.2019
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Anja Rapp und Jürgen Hartz
Anja Rapp (li.) und Jürgen Hartz sind neu im Vertriebsteam von Mark'ennovy.
© Mark'ennovy

Weichlinsenhersteller Mark’ennovy erweitert sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Wie der Spezialist für Individuallösungen meldete, haben mit Jahresanfang zwei zusätzliche Augenoptikermeister ihren Dienst für das Unternehmen aufgenommen.

So übernimmt Jürgen Hartz als Area Sales Manager den Außendienst für Kunden in Norddeutschland. Anja Rapp verantwortet als Key Account Managerin die Betreuung der Kunden in der Schweiz. Die Sehexperten verfügen über langjährige Erfahrungen in der Kontaktlinsenanpassung und dem Vertrieb von Kontaktlinsen.

Josipa Kern, Geschäftsführerin von Mark’ennovy DACH, freut sich über die neuen Teammitglieder: „Die personelle Verstärkung wird es unseren Kunden ermöglichen, noch besser vom Potential der innovativen Produktpalette von Mark’ennovy zu profitieren. Wir freuen uns auf die engere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und das gemeinsame Wachstum im Jahr 2019!“