Mario Viel neuer Global Commercial Director bei Blackfin

Letzte Änderung: 
27.09.2018
Autor:
David Friederichs
Rubrik
Mario Viel
Mario Viel ist neuer Global Commercial Director bei Blackfin.
© Blackfin

Blackfin, Spezialist in der Herstellung von Titan-Brillenfassungen, hat in Mario Viel einen neuen Global Commercial Director. Viel wird das internationale Vertriebsteam der Italiener leiten. "Nach dem außerordentlichen Erfolg der letzten Jahre ist die Zeit gekommen, den nächsten Schritt in unserer Entwicklung zu gehen", sagt Blackfin-CEO Nicola Del Din."Wir sind dabei, unsere Firma umzustrukturieren und Mario Viel wird dabei eine entscheidende Rolle spielen, unserer Ziele zu erreichen."

Der 55-jährige Viel hat in der Vergangenheit schon viel Erfahrungen im Vertrieb im Eyewear-Bereich gesammelt. Nach 20 Jahren bei Luxottica als Key Account Manager und Vertriebsdirektor für Italien, wechselte er 2014 zu Marchon. "Ich habe bei allem, was ich gemacht habe, immer auf mein Herz gehört. Für mich ist es in gewisser Weise eine Rückkehr zu meinen Wurzeln", so Viel.