Katja Schmelzing ist General Managerin bei J&J

Veröffentlichungsdatum: 
04.11.2019
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Katja Schmeltzing
Die neue General Managerin für Deutschland und Österreich: Katja Schmelzing.
© Johnson & Johnson

Seit November ist Katja Schmelzing General Managerin für Deutschland & Österreich bei Johnson & Johnson. Zuletzt habe Schmelzing bei Colgate Palmolive das Marketing für die Tierfuttermarke Hill’s Pet Nutrition in der Region DACH verantwortet, hieß es dazu von Johnson & Johnson. Des Weiteren war sie unter anderem bei L’Oréal Deutschland in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen tätig.

„Mit ihren hervorragenden Erfahrungen und Fähigkeiten in Marketing und Vertrieb ist Katja Schmelzing ein echter Gewinn für unser Führungsteam“, unterstreicht Hilde Borst, verantwortliche Direktorin für die Regionen DACH und Italien bei Johnson & Johnson Vision EMEA.

„Mit unserem überzeugenden Produktportfolio und unseren Innovationen sind wir in der EMEA-Region in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen – und wir freuen uns sehr, unsere Erfolgsgeschichte nun gemeinsam mit Katja Schmelzing fortzuschreiben und unsere Marktanteile weiter auszubauen“, unterstrich Borst. Nun gehe es darum, den Kurs von Johnson & Johnson Vision in der DACH Region weiter fortzuführen.