Julbo startet Wintersaison mit neuem Vertriebsteam

Das neue Vertriebsteam, v.l.: Erhard Kappel, Maria Bloo und David Drösser.
Das neue Vertriebsteam: (v.l.) Erhard Kappel, Maria Bloo und David Drösser.
© Julbo

Mit Beginn der Winter-Saison hat Julbo auch seine Vertriebsmannschaft für Deutschland und Österreich umgestellt. Wie der französische Sportbrillenproduzent meldete, agiert der bisherige Key Account Manager Germany Erhard Kappel zukünftig als Sales Managers Germany.

"Gemeinsam mit meinem Team setze ich alles daran, die Marke Julbo weiterhin kontinuierlich gemeinsam mit unseren Händlern und im Einklang mit dem Markt voranzutreiben", sagte Kappel. In der neuen Position verantwortet der 43-Jährige das deutsche Vertriebsteam sowie die Steuerung und Ausrichtung der Marke auf dem deutschen Markt. Des Weiteren sei er für den „Südwesten“, Messen und Events zuständig.

Neu hinzugekommen sind unterdessen Maria Bloo und David Drösser. Die 35-jährige Augenoptikerin Bloo verantwortet die Gebiete Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland und Steiermark. Der 29-jährige Drösser - ein leidenschaftlicher Sportler - ist für die Gebiete Hessen und Oberfranken zuständig.