Götti: neue Sonnenclips und zweiter Brand Store

Veröffentlichungsdatum: 
13.07.2020
Autor:
Angelika Miller
Tags
Brand Store Götti Optik Ramstein
Götti hat seinen zweiten Brand Store in der Schweiz eröffnet.
© Götti

Götti hat neue Sonnenclips für die Unisex-Fassungen Dago und Dale präsentiert und den zweiten Götti Brand Store in Kooperation mit Ramstein Optik in Basel eröffnet. „Die Basis für eine so enge Zusammenarbeit muss ein Fachgeschäft und Team sein, das bereits über Jahre mit der Kollektion vertraut ist und sich kompromisslos mit der Marke identifiziert“, so Markengründer Sven Götti.

Nach dem Standort Luzern steht den Besuchern nun auch in Basel die gesamte Produktauswahl der Schweizer Brillenmarke in einem Götti-Geschäft zur Verfügung. Mit der Eröffnung des zweiten Brand Stores gehe für den Geschäftsführer und gleichnamigen Designer Götti ein langer Wunsch in Erfüllung. Highlight und Blickfang im Laden sei der aus Glaskugeln und über 400 Acetat-Brillen geformte Kronleuchter über der Beratungstheke. Das Interieurdesign des Stores sei nach eigenen Angaben von Götti Switzerland entworfen und mit lokalen Partnern realisiert worden.

Brillen Lampe
Kronleuchter aus Glaskugeln und Acetat-Brillen © Götti

Neben der Storeeröffnung feiert Götti den Launch von neuen Sonnenclips für die Modelle Dago und Dale. Die 3D-gedruckten Add-Ons lassen sich auf den feinen Fassungen der Retro-Brillen fixieren und sollen diese in ausdrucksstarke Lifestyle-Modelle verwandeln, so der Eyewear-Hersteller. In der Schweizer Manufaktur hergestellt sind die aus Titan und Polyamid gefertigten Clips in 12 Farben und vier Glastönungen erhältlich.