Gewinnspiel: Nachwuchs-Augenoptiker aufgepasst!

Veröffentlichungsdatum: 
05.05.2020
Autor:
Angelika Miller
Tags
Mann mit Brille kreuzt Finger
DOZ-Newsletter abonnieren und gewinnen!
© Adobe Stock / Wayhome Studio

Die Corona-Krise scheint nicht zuletzt für Nachwuchs-Augenoptiker ein Albtraum: Man lernt wochenlang für eine Prüfung, steckt all seine Energie in die Vorbereitung, kann es kaum erwarten Tag X hinter sich zu bringen, und dann - einen Tag vorher - die Absage wegen Corona. Im ersten Moment ein Schock, im zweiten Moment der quälende Gedanke, all den Lernstress noch einmal durchmachen zu müssen. Die DOZ möchte all denjenigen, die sich in solch einer Situation befinden oder die einfach Lust auf eine neue Lektüre zum Lernen haben, unter die Arme greifen.

Du bist Berufsschüler, Meisterschüler oder Student

...und hast noch anstehende Prüfungen in Sicht oder bist auf der Suche nach einer guten Lektüre? Dann lass die DOZ Dir eine Freude bereiten und mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Ab sofort verlosen wir in den nächsten vier Wochen je drei Fachbücher, die sich intensiv mit den Themen der Augenoptik beschäftigen!

Diese Woche gibt es zu gewinnen:

Opticulum - Fragen und Antworten der Augenoptik

 

Opticulum - Fragen und Antworten der Augenoptik

So kommt Ihr sicher durch die Prüfung! Im Opticulum werden die wesentlichen Aspekte der Augenoptik anhand von Fragen und kommentierter Antworten praxisnah dargestellt, die die Wissensvermittlung und -überprüfung miteinander verknüpfen.

Das Fachbuch steht für die effiziente Vorbereitung auf die Gesellen- und Meisterprüfung. Das Opticulum bietet eine punktgenaue Prüfungsvorbereitung: Übungen durchspielen – mit Lernkontrolle – und dabei das Wissen aktiv umsetzen und festigen.

Fachbuch im Wert von 19,90 Euro.

 

Die einzige Teilnahmebedingung:

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an: Dort erfährst Du am 11. Mai, wie Du mit nur einem Schritt im Lostopf unseres Gewinnspiels landest.

Du bist schon Abonnent unseres Newsletters? Natürlich hast Du auch dann die Chance, ab dem 11. Mai teilzunehmen und einen unserer tollen Preise zu gewinnen!

Die Gewinner geben wir am 25. Mai auf unserem Instagram-Account bekannt.

Die letzte Verlosung findet voraussichtlich am 1. Juni statt.

Wir drücken Dir fest die Daumen! :)

HIER FÜR NEWSLETTER ANMELDEN

Der Newsletter ist kostenlos. Mit der Anmeldung gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein. Wenn Dir unser Newsletter nicht zusagt, kannst Du ihn jederzeit und einfach durch einen einzigen Klick wieder abbestellen.

Vorteile des DOZ-Newsletters

Du willst wissen, was die Branche bewegt? Wir bringen Dich jeden Montag auf den aktuellen Stand. Mit unserem DOZ-Newsletter weißt du, welche Themen in der Augenoptik gerade hochkochen und was für die weitere Woche noch ansteht. Darüber hinaus erfährst Du regelmäßig, wenn es neue DOZ-Publikationen oder spezielle Angebote gibt.