Gerd Philipp Ruiner verstärkt Maba-Team

Veröffentlichungsdatum: 
06.08.2019
Autor:
David Friederichs
Rubrik
Gerd Philipp Ruiner
Gerd Philipp Ruiner verstärkt ab September das Maba-Team als Unternehmensberater.
© Maba

Die Maba Marketing-Agentur verstärkt zum 1. September ihr Team: Gerd Philipp Ruiner feiert im August sein 20-jähriges Jubiläum in der Augenoptik und unterstützt anschließend als Unternehmensberater die Kollegen der Full-Service Agentur, die sich unter dem Motto „Augenoptiker beraten Augenoptiker“ auf die Branche spezialisiert hat.

Ruiner hat einschlägige Erfahrung in allen Bereichen der Augenoptik gesammelt und blickt aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf die vergangenen 20 Jahre. In seiner letzten Anstellung rundete er seine Branchenkenntnisse als Low-Vision-Experte im
Außendienst ab. Die Basis seines Hintergrundwissen legte Ruiner als geschäftsführender Gesellschafter eines großen augenoptischen Unternehmens. „Wir freuen uns sehr über unseren überaus kompetenten Neuzugang, der in vielen Bereichen gewiss ein mehr als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein wird“, sagt Maba-Inhaber Matthias Bansmann.