Fernando Verdasco ist Markenbotschafter von Maui Jim

Fernando Verdasco
Fernando Verdasco ist das neue Gesicht von Maui Jim.
© Maui Jim

Tennisspieler Fernando Verdasco ist Markenbotschafter von Maui Jim. Das gab das hawaiianische Unternehmen jetzt bekannt. Nun zähle auch der Sportler aus Madrid ebenfalls zur „Ohana“ (hawaiianisch für Familie), hieß es. Weitere Mitglieder seien David Ferrer, Garbiñe Muguruza und David Goffin.

„Ich liebe die Marke und ihre Verbindung zum Tennis“, erklärt Verdasco. „Es gibt eine große Auswahl an Modellen sowohl für den Alltag als auch für den Sport. Ich bin sehr glücklich, Teil dieser Marke und dieses Teams zu sein.“  „Wir freuen uns sehr, Fernando als Botschafter von Maui Jim (…) begrüßen zu dürfen“, freut sich Martijn van Eerde, European Marketing Director von Maui Jim. „Sein Talent, seine Belastbarkeit, seine Hartnäckigkeit und seine umfangreichen Erfolge machen ihn zu einem VIP-Botschafter.“

Verdasco war aufeinanderfolgend in den Spielzeiten von 2004 bis 2017 in den Top 50 vertreten und erreichte 2009 und 2010 die Top 10. Zu seinen Erfolgen zählen sieben Einzel- und acht Doppeltitel, Wimbledon-Finale (2013), US Open-Finale (2009 und 2010), Australian Open-Halbfinale (2009), Davis Cups (2008, 2009 und 2011), Hopman Cup (2013) und Doppel Masters Cup (2013). Er ist derzeit Nr. 36 in der ATP-Rangliste. Seit 2015 ist Maui Jim offizieller Sponsor der ATP Tour.