David Beckham designt Brillen für Männer

Veröffentlichungsdatum: 
16.05.2019
Autor:
Daniela Zumpf
Tags
Safilo-CEO Angelo Trocchia und David Beckham
Partner für die kommenden zehn Jahre: Safilo-CEO Angelo Trocchia (l.) und Fußball-Legende David Beckham.
© Safilo

Safilo und David Beckham haben einen weltweiten Zehnjahresvertrag für die gleichnamige Lizenz für Sonnenbrillen und Brillen bekanntgegeben. Die erste Beckham-Brillenkollektion wird im Januar 2020 auf den Markt kommen. „Ich trage die ganze Zeit eine Sonnenbrille und das ist etwas, das ich liebe. Deshalb ist es mir wichtig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der genauso viel Wert auf Design und Verarbeitung des Produkts legt wie ich“, erklärt der Ex-Fußballstar.

„Es ist mir eine große Ehre, die Marke mit dem Namen von einem der berühmtesten und erfolgreichsten Spieler der Welt begrüßen zu dürfen", fügt Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group, hinzu. „Mit dieser zehnjährigen Lizenz wird Safilo eine globale Top-Männermarke im Premium-Segment schaffen, welche die anderen prestigeträchtigen Männermarken, die bereits in unserem Portfolio vertreten sind, ergänzt. Sie arbeitet in Synergie mit dem weltweiten Publikums von David zusammen, um die Marke und die Präsenz von Safilo weiter zu stärken. “