CooperVision: Christian Döhr ist neuer Key Account Manager

Veröffentlichungsdatum: 
17.04.2020
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Christian Döhr
Christian Döhr arbeitet seit Februar für CooperVision.
© CooperVision

Seit Februar verstärkt Christian Döhr als Key Account Manager das Sales-Team bei CooperVision. Das meldete der Weichlinsenhersteller aus Eppertshausen. Zuvor hat der 53-Jährige Augenoptikermeister den Vertrieb des Individuallinsenspezialisten MPG&E in Bordesholm geleitet.

Des Weiteren besetzte Döhr über viele Jahre unterschiedliche Funktionen bei einem Gesundheitskonzern in den Bereichen Sales und Professional Services und ist seit 2015 Vorsitzender des Kontaktlinsenkreises im Industrieverband Spectaris.

Johannes Zupfer, Head of Sales Deutschland, Österreich und Schweiz erklärt: „Wir freuen uns sehr bei CooperVision, dass wir Christian Döhr für die kompetente Betreuung und nachhaltige Entwicklung unserer wichtigsten Kunden gewinnen konnten. So können wir nun nicht nur unseren Kunden einen versierten Ansprechpartner zur Seite stellen, sondern auch unsere Strategie zum nachhaltigen Wachstum der Kontaktlinsen-Kategorie in Deutschland und Österreich weiter vorantreiben.“