Christoph Schaffer neuer Marketing- und Vertriebs-Chef bei Hecht

Veröffentlichungsdatum: 
22.07.2020
Autor:
Judith Kern
Rubrik
Tags
Christoph Schaffer und Armin Vogel (re.).
Christoph Schaffer ist neuer Marketing-Leiter in Au bei Freiburg und folgt auf Armin Vogel (re.).
© Hecht

Mit Christoph Schaffer konnte Individuallinsenspezialist Hecht einen Vertriebsprofi als Leiter für den Bereich Marketing/Vertrieb gewinnen. Wie das Unternehmen aus Au bei Freiburg meldet, hat sich Armin Vogel nach mehr als 35 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand begeben.

„Mit Christoph Schaffer wird das Team Marketing/Vertrieb maßgeblich bereichert. Er wird mit seiner empathischen Art und hohen Kompetenz die Firma Hecht erfolgversprechend mitgestalten“, erklärt Dieter Muckenhirn, Geschäftsführer Hecht Contactlinsen. Schaffer ist Wirtschaftsingenieur und hatte zuvor unter anderem bei Nestle und in einem Unternehmen der Chemiebranche im Produktions- und Vertriebscontrolling gearbeitet.

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase sei Christoph Schaffer "gut in seiner neuen Rolle angekommen". Bewährtes fortführen und neue Impulse setzen – davon würden künftig sicherlich sowohl die Kunden als auch Hecht profitieren, hieß es von Seiten des Geschäftsführers.


Das könnte Sie auch interessieren