Christian Vogel ist neuer Spezialist für Orthokeratologie

Veröffentlichungsdatum: 
04.11.2019
Autor:
David Friederichs
Rubrik
Ehrung Christian Vogel
Der Bamberger Augenoptiker Christian Vogel (2.v.r.) ist von der WVAO als "Spezialist für Orthokeratologie" geehrt worden.
© WVAO

Der Bamberger Augenoptiker Christian Vogel von Demmler Optik ist von der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie (WVAO) mit der Auszeichnung "Spezialist für Orthokeratologie" geehrt worden.

WVAO-Vorstandsmitglied Peter Bruckmann und Geschäftsführer Hartmut Glaser unterstrichen das besondere Engagement, das Können und die Fertigkeiten des ausgezeichneten Augenoptikers/Optometristen für die Nachtlinse.

Der Oberbürgermeister der Stadt Bamberg Andreas Starke hob unterdessen die Bedeutung von solch innovativen und engagierten Fachbetrieben für die Region und die Stadt Bamberg hervor und zeigte sich beeindruckt von den modernen Möglichkeiten der Fehlsichtigenversorgung.