Brille24 zeigt "Omnio" auf Berliner Fashion Week

Model mit Sonnenbrille
Fassungen des Brille24-Labels "Omnio" gab es auf der Fashion Week 2020 in Berlin zu sehen.
© Brille24

Kurz vor dem bundesweiten Start des Omnichannel-Modells (vormals Drive-to-Store) von Essilor Deutschland im März hat Tochterunternehmen Brille24 die Brillenkollektion "Omnio" auf der Berliner Fashion Week präsentiert.

"Omnio" wurde speziell für das alle Vertriebs- und Komminikationskanäle einschließende Modell des Fassungsherstellers entwickelt. Zu sehen waren die Fassungen vom 13. bis 17. Januar zusammen mit der aktuellen Kollektion der Münchner Designerin Irene Luft.

Am Rande der Fashion Week erklärte Frank Walenda, Network-Director Essilor/Brille24: „Die Mode von Irene Luft ist auf eine besondere Weise progressiv und dabei extrem tragbar, sie passt damit perfekt zu unserer Eigenkollektion Omnio.“ Weiteres Kennzeichen der "außergewöhnlichen Designs" sei Lufts Liebe zur Handwerkskunst.