Blackfin setzt auf Neustart

CEO Nicola Del Din Blackfin
Blackfin-CEO Nicola Del Din trotz Corona optimistisch
© Blackfin

Blackfin schaut optimistisch in die Zukunft. Der Fassungshersteller mit Sitz in Italien hat eine Botschaft des Neubeginns gesendet:

„In diesem besonderen, absolut beispiellosen Moment unserer jüngeren Geschichte, haben wir Zeit gehabt, erneut über uns selbst nachzudenken, um die Grundlagen der Überzeugung zu konsolidieren, die uns vor zehn Jahren dazu brachte, der Idee Blackfin Gestalt zu geben“, erklärt CEO Nicola Del Din. „Wir wollen damit nicht sagen, dass ein neuer Anfang leicht ist, das wäre sinnloses Gerede. Aber wir wollen mit Nachdruck, ganz konkret sagen, dass es nur gelingt, wenn wir an uns selbst glauben, an unsere Werte, an unseren Background und unsere Geschichte”.

Im Video spricht Del Din über die Geschichte und Produktionsphilosophie von Blackfin sowie den derzeitigen Bau der neuen Produktionsstätte in Italien. Das Unternehmen will nach den aktuellen Schwierigkeiten der Corona-Pandemie wieder hochfahren. Weiteres zur Markenphilosophie von Blackfin und der neuen Kampagne "Timeless Memories" finden Sie in der kommenden DOZ 07|2020, die am 28.05.2020 erscheint.

Italien war eines der am stärksten betroffenen Länder der Corona-Pandemie in Europa und verhängte umfangreiche Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise. Jetzt geht es einen großen Schritt in Richtung Normalität. Geschäfte und Restaurants öffnen wieder – auch die Friseure.